Über mich

Über mich:

Ich bin 1972 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Seit 25 Jahren arbeite ich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte, wo ich seit einigen Jahren in der Leitungsposition tätig bin.

Während dieser Zeit absolvierte ich eine Ausbildung zur zertifizierten Psychomotorikerin.

Nach der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Integrative Psychotherapie, legte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, nach dem Heilpraktikergesetz, erfolgreich ab.

Nebenbei folgten Weiterbildungen im Bereich der Energiearbeit und Austellungsarbeit in Einzelsitzung

Im Juli 2015 eröffnete ich meine Praxis in Regensburg.

Meine Ausbildung zur Körperpsychotherapeutin beendete ich im November 2015.

Im Juli 2016 nahm ich an einem Intesivierungskurs  der klientenzentrierten Gesprächsführung teil.

Weiter besuchte ich eine Ausbildung zum Achtsamkeitstrainer, die ich im Novermber 2016 erfolgreich abgeschlossen haben.

Ausserdem beendete ich meine Ausbildung im Bereich der Traumatherapie/EMDR-Verfahren im Mai 2017

Im Oktober 2019 beendet ich meine Weiterbildung zur Gestalttraumatherapeutin

Meine Intensivierungsausbildung zur Paartherapeutin schl0ß ich im April 2019 ab.